Metamorphose Abteilung für automatische Pressen

Angesichts der sich ständig ändernden Komplexität der Stanzprodukte, der Anforderungen der Kunden und der Herausforderung, die Preise und das geforderte Qualitätsniveau einzuhalten, hielt es KeyTec für angebracht, seine Strategie der kontinuierlichen Verbesserung durch einige große Schritte zu unterstützen.

Ausgehend von der 5S-Philosophie wurde der Metallstanzbereich der automatischen Pressen komplett überarbeitet, ein neuer Fußboden mit festen und klar gekennzeichneten Bereichen für Material, Produkte, Ausschussmaterial, ein vollständig organisiertes Lager für Geräte und Peripheriegeräte und eine entsprechende Organisation mit Registrierung und Checklisten eingeführt.

Stolz

Vor kurzem besuchte ein Kunde KeyTec und voller Stolz auf die Umwandlung zeigten wir ihm den erneuerten Bereich der automatischen Pressen. Sein Kommentar: „Das ist zu sauber und aufgeräumt, um ein Metallprägebereich zu sein“. Wir nehmen dies als eines der größten Komplimente; es motiviert unsere Mitarbeiter, so weiter zu machen mit ihrem „Haus“ und ihrer Arbeit und sich sogar noch zu steigern. Überzeugen Sie sich selbst.